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Deleted103621
Guest
Wie finden Sie einen Bedarf auf dem Markt?
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Ich habe TMF gelesen, ich arbeite noch an den anderen beiden, danke für die Hilfe, ich werde Kapitel 30 in TMF noch einmal lesenHast du eines der Bücher gelesen? Es gibt buchstäblich ganze Kapitel darüber.
Beispiel: Kapitel 30 in TMF , Kapitel 35 in Unscripted und Seite 170 in TGREE, das die Strategien und Prinzipien umreißt, die das Gebot der Notwendigkeit umrahmen.
Dies ist keine endgültige Antwort, sie könnte Ihnen helfen, einen möglichen Bedarf zu finden.
Finden Sie Dinge, die Sie interessieren. Was interessiert Sie? Worüber kann man stundenlang reden? Es muss ein inneres Verlangen nach dem geben, was man tut. Dies hält Sie am Laufen, wenn Sie am Anfang keine Ergebnisse oder Entschädigungen erzielen, wenn Sie stundenlang an Ihrem A$$ arbeiten.
Eine der Möglichkeiten, wie Sie einen möglichen Bedarf ermitteln können, basiert darauf, wie viel Wettbewerb in einem bestimmten Bereich vorhanden ist. Sie würden nie glauben, wofür die Leute bereit sind, ihr Geld auszugeben.
Wenn es viel Konkurrenz gibt, dann gibt es einen großen Bedarf an Ihren Produkten/Dienstleistungen, was eine großartige Sache ist, wenn Sie eine Marke aufbauen und sich abheben möchten, da es in diesen Segmenten viele „Ich-auch“-Unternehmen und Traditionen gibt Branchen, die Sie stören können.
Wenn es keine Konkurrenz gibt oder es weltweit absolut niemand tut , dann ist das höchstwahrscheinlich ein schlechtes Zeichen. Revolutionäre Ideen bedeuten nicht immer großartige Geschäfte . Die besten Unternehmen von heute sind leicht verdrehte und verbesserte Versionen früherer Ideen. Tesla ist weder das erste Auto noch das erste Elektroauto. Aber sie verbesserten, verdrehten und machten Elektroautos sexier und viel schneller als ihre Konkurrenten. Dasselbe bei Amazon. Amazon war nicht das erste E-Commerce-Unternehmen. Kaffee gab es schon lange bevor Starbucks zu einer milliardenschweren Marke wurde.
Eine Idee zu haben ist wie 1-2% der gesamten Gleichung. Die restlichen 98 % sind Ausführung, Beobachtung und Anpassung Ihrer Handlungen, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.
Denn die Chancen stehen gut, dass Menschen vor Ihnen bereits versucht haben, diese Märkte zu erkunden, und nicht in der Lage waren, daraus Kapital zu schlagen, da niemand bereit war, für ihr Produkt/ihre Dienstleistung zu bezahlen.
Betrachten Sie auch wachsende und schrumpfende Märkte. Wachstumsmärkte sind Technologie (Blockchain, digitale Währung, Finanzdienstleistungen, Online-Überweisungen), IT (alles, was mit dem Internet zu tun hat), Automatisierung, Luxusgüter (Menschen werden mit wachsendem BIP immer wohlhabender), Lagerhäuser/Logistik (Menschen brauchen mehr denn je Platz ), Fitness (die Leute wollen sexier sein. Ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft jemals sterben wird), Unterhaltung (Filme, Videospiele, lustige Videos, Themenparks), Luxus (exotische Autos, Schwimmbäder, Villen, Uhren, Schmuck), Bildung (Menschen sind wissenshungrig) etc.
Schrumpfende Märkte: Zeitungen (die Leute ziehen es vor, online zu sein und bequem von zu Hause aus zu sehen, was los ist), Verkäufer/Kassierer (viele von ihnen werden leider wegen der Automatisierung eingestellt), Automechaniker (umstritten), LKW-Fahrer etc.
Dies ist keine endgültige Antwort, sie könnte Ihnen helfen, einen möglichen Bedarf zu finden.
Finden Sie Dinge, die Sie interessieren. Was interessiert Sie? Worüber kann man stundenlang reden? Es muss ein inneres Verlangen nach dem geben, was man tut. Dies hält Sie am Laufen, wenn Sie am Anfang keine Ergebnisse oder Entschädigungen erzielen, wenn Sie stundenlang an Ihrem A$$ arbeiten.
Eine der Möglichkeiten, wie Sie einen möglichen Bedarf ermitteln können, basiert darauf, wie viel Wettbewerb in einem bestimmten Bereich vorhanden ist. Sie würden nie glauben, wofür die Leute bereit sind, ihr Geld auszugeben.
Wenn es viel Konkurrenz gibt, dann gibt es einen großen Bedarf an Ihren Produkten/Dienstleistungen, was eine großartige Sache ist, wenn Sie eine Marke aufbauen und sich abheben möchten, da es in diesen Segmenten viele „Ich-auch“-Unternehmen und Traditionen gibt Branchen, die Sie stören können.
Wenn es keine Konkurrenz gibt oder es weltweit absolut niemand tut , dann ist das höchstwahrscheinlich ein schlechtes Zeichen. Revolutionäre Ideen bedeuten nicht immer großartige Geschäfte . Die besten Unternehmen von heute sind leicht verdrehte und verbesserte Versionen früherer Ideen. Tesla ist weder das erste Auto noch das erste Elektroauto. Aber sie verbesserten, verdrehten und machten Elektroautos sexier und viel schneller als ihre Konkurrenten. Dasselbe bei Amazon. Amazon war nicht das erste E-Commerce-Unternehmen. Kaffee gab es schon lange bevor Starbucks zu einer milliardenschweren Marke wurde.
Eine Idee zu haben ist wie 1-2% der gesamten Gleichung. Die restlichen 98 % sind Ausführung, Beobachtung und Anpassung Ihrer Handlungen, um Ihre Ergebnisse zu verbessern.
Denn die Chancen stehen gut, dass Menschen vor Ihnen bereits versucht haben, diese Märkte zu erkunden, und nicht in der Lage waren, daraus Kapital zu schlagen, da niemand bereit war, für ihr Produkt/ihre Dienstleistung zu bezahlen.
Betrachten Sie auch wachsende und schrumpfende Märkte. Wachstumsmärkte sind Technologie (Blockchain, digitale Währung, Finanzdienstleistungen, Online-Überweisungen), IT (alles, was mit dem Internet zu tun hat), Automatisierung, Luxusgüter (Menschen werden mit wachsendem BIP immer wohlhabender), Lagerhäuser/Logistik (Menschen brauchen mehr denn je Platz ), Fitness (die Leute wollen sexier sein. Ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft jemals sterben wird), Unterhaltung (Filme, Videospiele, lustige Videos, Themenparks), Luxus (exotische Autos, Schwimmbäder, Villen, Uhren, Schmuck), Bildung (Menschen sind wissenshungrig) etc.
Schrumpfende Märkte: Zeitungen (die Leute ziehen es vor, online zu sein und bequem von zu Hause aus zu sehen, was los ist), Verkäufer/Kassierer (viele von ihnen werden leider wegen der Automatisierung eingestellt), Automechaniker (umstritten), LKW-Fahrer etc.
das stimmt, könnte ich mir auch überlegen, hast du es schon mal probiert (mit einer Landingpage)?Umfragen, Landingpage-Angebote, Außendienst, Wettbewerb etc.
Yeah I used unbounce, but you can use anything like leadpages, umso, versoly, instapage etc.das stimmt, könnte ich mir auch überlegen, hast du es schon mal probiert (mit einer Landingpage)?
Ja, ich habe Unbounce verwendet, aber Sie können alles wie Leadpages, überhaupt, Versoly, Instapage usw. verwenden.
Just send me a private message if you got any questions, I'll be happy to answer them . I'm not a business coach lol .Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort, sie hat mir wirklich geholfen (bin seit Wochen dabei und irgendwie komme ich nicht voran) daher bin ich sehr dankbar für die Tipps.
Was glauben Sie, haben Sie etwa 30 Minuten Zeit, um dies heute oder morgen mit mir zu besprechen (via Zoom)?
nur nebenbei cooler Mercedes
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